Johannes Warth - Die 8 Samen der Achtsamkeit

Benefiz für das Friedrichsbau Varieté

Johannes Warth ist Ermutiger, Persönlichkeitscoach und Überlebensberater. Sein Repertoire aus Schauspielkunst, Musik und Artistik zieht den Zuschauer in seinen Bann. Vor allem durch die Vermischung seiner Aktionsbilder und der geistigen Botschaften gelingt es ihm, wichtige Botschaften an den entscheidenden Stellen zum Leben zu erwecken und so manchen Veränderungsprozess ins Rollen zu bringen. Mit Wortwitz und aktionsgeladenen Bildern vergeht die Zeit wie im Flug und selten bleibt dabei ein Auge trocken. Lachen öffnet die Herzen und öffnet den Geist. Johannes Warth vermittelt durch Anschaulichkeit mit Leichtigkeit tiefgründige Botschaften: »Frohlockende Menschen bewegen leichter«.

Achtsamkeit in punkto Einstellung, Achtsamkeit betreffend der Zielrichtung, Achtsamkeit hinsichtlich der Freude, Achtsamkeit bezu?glich der Fairbundenheit und Achtsamkeit in Sachen Geben. Im Anschluss liegt folglich der Samen in der Hand und kann nur mittels achtsamer Pflege reifen und Früchte hervorbringen. Außerdem: »Achtsamkeit schützt vor Einsamkeit oder wer sich selbst achtet, wird geachtet«.

Johannes Warth ist seit über 30 Jahren auf den Bühnen und Vortragssälen in der ganzen Republik unterwegs. Kabarettist, Trainer, Musiker oder ein Narr, der sich aus der Zeit des Mittelalters in das Hier und Heute verirrt hat. In jedem Fall hält er uns den Spiegel vor und bewegt uns, uns aus der Starre und dem damit verbundenen Jammertal herauszutreten. Durch seine mitreißende Art, fordert er das Zwerchfell und die Gehirnwindungen seines Publikums zu Höchstleistung heraus. Seine Bilder bleiben dem Publikum noch lange in Erinnerung und ermutigen
immer wieder tatkräftig voranzuschreiten. 
 
„Nur wer selbst brennt kann andere entzünden!" 
(Irgendein Brenner)

Credits

VORSTELLUNGEN & PREISE

Dienstag, 20. Juni 2017

Beginn um 20 Uhr.
Einlass & Gastronomie ab 19 Uhr.

Gastronomie:
Bewirtung ab 1 Stunde vor der Show und in der Pause im Theatersaal. Während der Show findet keine Bewirtung statt! Bitte beachten Sie, dass die Menüs nur bis zu 3 Werktage vor der Show gebucht werden können.

PREISE:

Einheitspreis: 28,00 €
Eintrittspreis inkl. Garderobe